Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nulla.dies.sine.linea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Heute hab ich meine Frau in die Stadt gebracht und bin danach wieder nach Hause gefahren. War allerdings vorher auch noch was einkaufen. Als ich mich dann abends darauf freute mit Ihr auszugehn oder irgendwas anderes zu machen, rief sie mich an und sagte mir das sie was mit ihrer Freundin macht.
Das hat mich sehr geärgert weil wir immerhin nen Tag voher geheiratet hatten. Naja was soll man da noch machen. Ich hab nichts gesagt und hab mir die Zeit dann anders vertrieben.
Mal sehn ob sie morgen mehr Zeit mit mir verbringen möchte.
1.9.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung